CODE: SUMMER22

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER €49
TRY ALL PRODUCTS RISK-FREE FOR 30 DAYS
EXCLUSIVE OFFERS & PROMOTIONS IN THE NEWSLETTER

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER €49

TRY ALL PRODUCTS RISK-FREE FOR 30 DAYS

EXCLUSIVE OFFERS & PROMOTIONS IN THE NEWSLETTER

premium care

HIGHLIGHTS OF THE MONTH

Give your skin a moisture boost with our bestsellers in August. 

BESTSELLER

30 DAYS

SATISFACTION GUARANTEE

Experience your personal Beauty Hills care routine risk-free at home. Simply order your new favorites in our shop. If you are not satisfied with the result after 30 days, you can return your products to us quickly and easily and we will refund the full purchase amount. We love our products and are sure your skin will too. 

VITAMIN BOOST

The Botanica C Oil made of pure vitamin C is a real boost for your skin - used daily, the soothing oil helps to increase the skin's collagen production, which has been proven to strengthen its structure and visibly minimize small wrinkles.

CLEANING

The basis of every care routine is cleansing, because it frees your skin from any deposits and prepares it for the following products. You should, in particular, make sure that you use the right cleanser for your skin type. 

FRESHNESS

Stage 2 provides a boost of freshness after facial cleansing. Harmful substances from the tap water are effectively neutralized. The protective acid mantle and pH value of your skin are balanced and your skin's natural cell protection is activated.

HUMIDITY

Hydration is key to healthy, glowing skin, so it should be an integral part of your skin care routine. Our level 3 products fill the moisture depots of your skin deep down and are also the door opener for all subsequent active ingredients.

DEEP EFFECT

The fourth step in our system care is deep care. Here, concentrated active ingredients are directed into the deepest layers of the skin. In this way, the regeneration process of your skin is actively stimulated and the skin is activated.

DIPLOMA

Stage 5 completes your daily care routine. It provides your skin with valuable active ingredients throughout the day and/or night, protects it against harmful external influences and gives it a unique vitality.

Sets

Compiled by our experts

Would you like to get started right away? Then you should definitely take a look at our beauty sets. Our experts have developed optimal care routines for different skin types. 

test us
30 days.
Without risk.

Try Beauty Hills risk-free at home for 30 days. If you are not 100% satisfied, you can simply return the products to us and we will give you a full refund. 

Thank you!

The satisfaction of our customers is a central focus for us at Beauty Hills. We are proud that many of our customers have been placing their trust in us for almost 15 years. Of course, we look forward to every review. In this way you can also help others to discover the Beauty Hills care system and to find their very own individual routine. 

4.87/5.00

4.80/5.00

SECURE PURCHASE
FROM THE MANUFACTURER
MADE IN GERMANY
FREE SHIPPING

Liebling des Monats

Finally 24

Finally 24 stärkt die hauteigene Schutzfunktion gegen oxidativen Stress. Wertvolles Kokos-, Mandel- und Avocado-Öl sowie Aloe vera verleihen Deiner Haut 24 Stunden nonstop Feuchtigkeit. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar reduziert. Für mehr Ausstrahlung und Leuchtkraft. Ausgezeichnet mit dem Beauty Forum Stars Award in der Kategorie Skincare Klassiker. 

KOSTENLOSER VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN ÜBER 49€

ALLE PRODUKTE RISIKOFREI 30 TAGE TESTEN

EXKLUSIVE ANGEBOTE & AKTIONEN IM NEWSLETTER

Premium Pflege

HIGHLIGHTS DES MONATS

Schenke Deiner Haut einen Feuchtigkeits-Boost mit unseren Bestsellern im September. 

Öl-Tropfen
  • Aktives Feuchtigkeitsgel
    49,30 

    41,08  / 100 ml

    • Glättet und strafft die Haut
    • Bindet Feuchtigkeit in der Haut
    • Bereitet die Haut optimal auf die nachfolgenden Produkte vor
  • Hautcreme Finally 24 ↓ 10%
    Vitamin Tagespflege
    63,81 

    141,80  127,62  / 100 ml

    • Sorgt für eine glatte, geschmeidige Haut
    • Verleiht Deiner Haut Ausstrahlung und Leuchtkraft
    • Fördert die hauteigene Schutzfunktion
BESTSELLER
  • Vitalisierendes Tonic
    30,60 

    25,50  / 100 ml

    • Neutralisiert Schadstoffe aus dem Leitungswasser (beispielsweise Kalk)
    • Reguliert den Säureschutzmantel der Haut
    • Erfrischt und vitalisiert die Haut
  • Tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege
    35,00 

    29,17  / 100 ml

    • Spendet intensiv Feuchtigkeit
    • Unterstützt die Widerstandsfähigkeit der Haut
    • Bereitet die Haut auf die nachfolgenden Produkte vor
  • Regulierendes Pflegeöl
    40,50 

    135,00  / 100 ml

    • Sorgt für ein außergewöhnlich zartes Hautgefühl
    • Polstert Trockenheitsfältchen auf
    • Unterstützt die Eigenmotorik der Haut
  • Mattierende Abschlusspflege
    35,40 

    70,80  / 100 ml

    • Befreit die Haut sanft und schonend von abgestorbenen Hautschüppchen
    • Versorgt die Haut mit Vitalstoffen
    • Verhilft der Haut zu mehr Spannkraft

30-TAGE

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Erlebe jetzt Deine persönliche Pflegeroutine von Beauty Hills risikofrei zu Hause. Bestelle einfach Deine neuen Lieblinge bei uns im Shop. Solltest Du nach 30 Tagen nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein, kannst Du Deine Produkte schnell und unkompliziert an uns zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufbetrag. Wir lieben unsere Produkte und sind uns sicher, Deine Haut wird es auch tun. 

VITAMIN BOOST

Das Botanica C-Oil aus reinem Vitamin C ist ein wahrer Boost für deine Haut – täglich angewandt, hilft das wohltuende Öl, die Kollagenproduktion der Haut zu erhöhen, wodurch ihre Struktur nachweislich gestärkt und kleine Fältchen sichtbar minimiert werden.

SKIN GUIDE

Verstehe Deine Haut und ihre Bedürfnisse

REINIGUNG

Die Basis einer jeden Pflegeroutine bildet die Reinigung, denn sie befreit Deine Haut von jeglichen Ablagerungen und bereitet sie für die nachfolgenden Produkte vor. Dabei solltest Du, insbesondere darauf achten, dass du den richtigen Cleanser für Deinen Hauttypen verwendest. 

FRISCHE

Für den Frischekick nach der Gesichtsreinigung sorgt die Stufe 2. Schadstoffe aus dem Leitungswasser werden wirkungsvoll neutralisiert. Der Säureschutzmantel und pH-Wert deiner Haut werden ausgeglichen und der natürliche Zellschutz deiner Haut aktiviert.

FEUCHTIGKEIT

Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu einer gesunden, strahlenden Haut und sollte daher ein fester Bestandteil deiner Pflegeroutine sein. Unsere Produkte der Stufe 3 füllen die Feuchtigkeitsdepots deiner Haut bis in die Tiefen auf und sind zugleich die Türöffner für alle nachfolgenden Wirkstoffe.

TIEFENWIRKUNG

Den vierten Schritt unserer Systempflege bildet die Tiefenpflege. Hierbei werden konzentrierte Wirkstoffe gezielt bis in die tiefsten Hautschichten geleitet. So wird der Regenerationsprozess deiner Haut aktiv angeregt und die Haut wird aktiviert.

ABSCHLUSS

Den Abschluss Deiner täglichen Pflegeroutine bildet die Stufe 5. Sie versorgt Deine Haut über den Tag und/oder die Nacht mit wertvollen Wirkstoffen, schützt sie gegen schädliche äußere Einflüsse  und verleiht ihr eine einzigartige Vitalität.

Sets

Von Unseren Experten zusammengestellt

Du möchtest direkt loslegen? Dann solltest Du Dir unsere Beauty Sets auf jeden Fall anschauen. Unsere Experten haben für unterschiedliche Hauttypen optimale Pflegeroutinen entwickelt. 

Teste uns.
30 Tage.
Ohne Risiko.

Teste Beauty Hills 30 Tage risikofrei bei Dir zu Hause. Solltest Du nicht zu 100 % zufrieden sein, kannst Du die Produkte ganz einfach an uns zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis zurück. 

Danke!

Die Zufriedenheit unserer Kunden bildet für uns bei Beauty Hills einen zentralen Fokus. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns bereits seit fast 15 Jahren Ihr Vertrauen schenken. Selbstverständlich freuen wir uns über jede Bewertung. So kannst Du auch anderen helfen, die Systempflege von Beauty Hills zu entdecken und ihre ganz eigene individuelle Routine zu finden. 

4.87/5.00

4.80/5.00

SICHERER EINKAUF
DIREKT VOM HERSTELLER
MADE IN GERMANY
KOSTENLOSER VERSAND