Blog

ZUR PICKEL NEIGENDE HAUT Mein Name ist Nadine und seit November 2016 arbeite ich für Beauty Hills. Neben einer Produktschulung, wollte ich die Produkte von Beauty Hills natürlich ganz genau kennenlernen und das Prinzip der Systempflege besser verstehen. Am besten geht das mit einem Test an meiner eigenen Haut. Durch…

ÖLIGE UND GROBPORIGE HAUT Seit wann ich die Produkte benutze: Ich habe im April 2017 angefangen, die Serie zu verwenden. Auf Beratung hin erst nur drei Schritte (1 – Cleanser, 2 –Silver Spray, 3 – Aloe Vera Jelly), nach 2-3 Wochen dann mit Schritt 5 (Betagen Cream, später dann abwechselnd mit Aloe Vera Moisture…

HORMONELL BEDINGTE UNREINHEITEN Seit Mitte August 2017 benutze ich nun die Stufenpflegeserie von Beauty Hills. Ich habe mich für die Beauty Hills Produkte entschieden, weil viele meiner Freunde über den positiven Effekt berichtet haben. Ich hatte zuvor schon viele verschiedene Produkte aus der Drogerie getestet. Keines davon konnte die Unreinheiten…

SCHUPPIGE UND ZUR ENTZÜNDUNG NEIGENDE HAUT Im April diesen Jahres habe ich angefangen, die Systempflegeserie von Beauty Hills zu benutzen. Ich bin durch eine sehr gute Freundin auf diese Pflegeserie gestoßen, die mir diese schon seit einiger Zeit empfohlen hatte. Ich habe mich jedoch lange Zeit gesträubt, eine neue Pflegeserie…

Für einen strahlenden, reinen Teint ist die richtige und regelmäßige Gesichtsreinigung die absolute Basis einer umfassenden Gesichtspflege. Um Inhaltsstoffe unserer Pflegeprodukte optimal aufnehmen zu können, muss die Haut sauber und geklärt sein. Im Folgenden erklären wir die einzelnen Schritte und worauf man bei der täglichen Gesichtsreinigung achten sollte. Sauber starten…

Das ABC, D und E deiner Pflegeroutine Vitamine sind nicht nur gesund, sondern sogar lebenswichtig für deinen Körper! Gerade im Winter stärken Sie deine Abwehrkräfte! Doch sie stecken nicht nur in Obst und Gemüse und werden über die Nahrung in den Körper aufgenommen. Auch in Cremes, Seren und Ölen sind…

Keine Brezeln, kein Bier, keine Dirndl, keine Lederhosen, keine Schlager, keine Lebkuchenherzen. Schon vor einigen Monaten hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder das Oktoberfestes 2020 abgesagt. Am Wochenende wäre es mit dem Fassbieranstich gestartet. Doch daraus wird in diesem Jahr nichts. So ist auch die Wiesn der Corona Pandemie zum Opfer…

Dieses Bild zeigt einen rauen Hintergrund, davor sieht man das Gesicht einer Frau.

Der Oktober steht bei Beauty Hills unter dem Motto: „What a peeling!“ Peelings befreien das Gesicht von abgestorbenen Hautzellen, glätten feine Linien und zaubern einen strahlenden Teint. Gerade nach dem Sommer ist das besonders wichtig! In unserem Blog lernst Du drei verschiedenen Peeling-Arten kennen. Wir zeigen Dir, welches Peeling zu…

Du schaust in den Spiegel und plötzlich sind sie da: Pigmentflecken. Egal ob Altersflecken, Pickelmale oder Sommersprossen – jeder kennt diese Hyperpigmentierung, viele sind damit schon in Kontakt gekommen. Vor allem im Gesicht stören die bräunlichen Verfärbungen. Mit Make-Up abdecken? – Nicht die Dauerlösung. Wir erklären dir, wie du Pigmentflecken…

Wer sich heute für ein Beauty-Produkt entscheidet, trifft seine Wahl nicht mehr nur aufgrund der versprochenen Wirkungsweisen und Pflegeeigenschaften: Nachhaltig, natürlich und ohne Zusatzstoffe soll es sein – „Clean Beauty“ liegt nämlich im Trend. Doch was steckt eigentlich dahinter? Schönheit trifft auf soziale Verantwortung Mit dem Kauf eines Produktes stelle…

Was muss ich tun, um den perfekten „sunkissed“ Look zu erreichen? Menschen mit gebräunter Haut erscheinen uns gesünder, fitter und begehrenswerter. Also aalen wir uns alle im Sommer in der Sonne, um dieses unwiderstehliche Gefühl von Sonnengöttin zu erfahren. Leider verabschiedet sich die Sommerbräune schneller wieder, als uns lieb ist.…

SKIN FINDER