简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol

Blog

Besonders im Herbst braucht unsere Haut viel Extrapflege und allerlei Wirkstoffe, die sie versorgen. Welche Wirkstoffe sich nun am besten eignen, erfährst Du hier.

Frau mit blauen Augen

Du leidest unter trockener Haut? Mit unserer Feuchtigkeitspflege Finally 24 wird Deine Haut in der Tiefe durchfeuchtet. Für eine prallere und rundum versorgte Haut.

Jeder bekommt sie, jeder fürchtet sie: die erste Falte. Na ja, zugegeben gehört es nun mal dazu, dass mit uns auch unsere Haut altert. Ein Prozess, den keiner von uns aufhalten kann und der bereits ab dem 25. Lebensjahr langsam beginnt. Mit den richtigen Wirkstoffen ist es jedoch möglich, die Hautalterung effektiv zu verlangsamen und die jugendliche Ausstrahlung unserer Haut so lange wie möglich zu bewahren. Wie genau das funktioniert, erfährst Du hier.

So einfach kann’s sein – das Rejuvenation Boost ist ein sanftes Kollagenspray, welches auf die Haut gesprüht wird und sofort seine volle Wirkung entfaltet. Es liefert Deiner Haut alles, was sie braucht, um mit neuer Kraft und Frische in den Tag zu starten und ist ein wahrer Feuchtigkeits-Booster! Lösliche native Kollagenmoleküle können diese nämlich hervorragend speichern und sorgen damit für eine nachhaltige Aufpolsterung der Haut

An apple a day keeps the doctor away – diesen Spruch kennen wir doch alle, aber was steckt eigentlich dahinter? Welche Rolle spielen Vitamine in der Hautpflege? Mehr dazu findest du in diesem Beitrag.

Unsere Cleansing Oxygen Mask nutzt die Kraft der hawaiianischen Vulkanasche, um Deine Haut aktiv von innen heraus zu entgiften und ihren Säure-Basen-Haushalt zurück ins Gleichgewicht zu bringen. Aber warum ist es überhaupt so wichtig, die Haut zu entgiften? Reicht die normale Gesichtsreinigung nicht aus? Und vor allem: Wie funktioniert das Entgiften überhaupt? Wir erklären Dir, warum Du Deine Haut regelmäßig entgiften solltest, wie Du das am besten anstellst und was es mit dem Säure-Basen-Haushalt auf sich hat.

Seit nunmehr 14 Jahren gibt es Beauty Hills. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt, haben Ideen verworfen, neue Ideen kreiert sowie Produkte und Konzepte entwickelt, die uns dahin brachten, wo wir heute sind. Unsere Vision haben wir dabei nie aus den Augen verloren: Wir möchten die Welt schöner machen!

SCHUPPIGE UND ZU ENTZÜNDUNG NEIGENDE HAUT Im April diesen Jahres habe ich angefangen, die Systempflegeserie von Beauty Hills zu benutzen. Ich bin durch eine sehr gute Freundin auf diese Pflegeserie gestoßen, die mir diese schon seit einiger Zeit empfohlen hatte. Ich habe mich jedoch lange Zeit gesträubt, eine neue Pflegeserie…

Die richtige Gesichtsreinigung Für einen strahlenden, reinen Teint ist die richtige und regelmäßige Gesichtsreinigung die absolute Basis einer umfassenden Gesichtspflege. Um Inhaltsstoffe unserer Pflegeprodukte optimal aufnehmen zu können, muss die Haut sauber und geklärt sein. Im Folgenden erklären wir die einzelnen Schritte und worauf man bei der täglichen Gesichtsreinigung achten…

Das ABC, D und E deiner Pflegeroutine Vitamine sind nicht nur gesund, sondern sogar lebenswichtig für deinen Körper! Gerade im Winter stärken Sie deine Abwehrkräfte! Doch sie stecken nicht nur in Obst und Gemüse und werden über die Nahrung in den Körper aufgenommen. Auch in Cremes, Seren und Ölen sind…

Keine Brezeln, kein Bier, keine Dirndl, keine Lederhosen, keine Schlager, keine Lebkuchenherzen. Schon vor einigen Monaten hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder das Oktoberfestes 2020 abgesagt. Am Wochenende wäre es mit dem Fassbieranstich gestartet. Doch daraus wird in diesem Jahr nichts. So ist auch die Wiesn der Corona Pandemie zum Opfer…

Dieses Bild zeigt einen rauen Hintergrund, davor sieht man das Gesicht einer Frau.

Der Oktober steht bei Beauty Hills unter dem Motto: „What a peeling!“ Peelings befreien das Gesicht von abgestorbenen Hautzellen, glätten feine Linien und zaubern einen strahlenden Teint. Gerade nach dem Sommer ist das besonders wichtig! In unserem Blog lernst Du drei verschiedenen Peeling-Arten kennen. Wir zeigen Dir, welches Peeling zu…

SKIN FINDER