Beauty

Blumen und Wirkstoffkosmetik

Wenn es um eine langfristige Verbesserung des Hautbildes geht, ist der Begriff Wirkstoffkosmetik nicht weit. Nicht umsonst schwören Experten und Beauty-Liebhaber auf diese besonders effektive Form der Hautpflege – doch was genau versteht man eigentlich unter diesem Begriff? Was Wirkstoffkosmetik alles kann und wieso sie die Hautpflege revolutioniert, erfährst Du hier.

Durch die Systempflege wird eine individuelle, auf Deine Hautbedürfnisse abgestimmte Pflegeroutine ermöglicht. Doch was genau steckt eigentlich hinter diesem Begriff? Wir klären hier alle Fragen rund um das Thema „Pflege mit System“ und zeigen Dir, warum auch Deine Haut von diesem genialen Konzept profitieren wird!

Frau hält Geschenk in der Hand

Du suchst noch das passende Weihnachtsgeschenk für Deine Freundin, Deinen Freund, Deine Eltern oder die beste Freundin? Dann schau doch bei unserem Geschenke-Finder vorbei! Hier findest Du garantiert für jeden Beauty-Fan das passende Geschenk!

Beauty Forum Stars Award

Gleich mehrfach konnten wir den Beauty Forum Stars Award für 2022 mit nach Hause nehmen! Beauty Hills überzeugte beim Voting des Kosmetik-Fachmagazins Beauty Forum in den Kategorien Skincare, Servicelevel und Image.

An apple a day keeps the doctor away – diesen Spruch kennen wir doch alle, aber was steckt eigentlich dahinter? Welche Rolle spielen Vitamine in der Hautpflege? Mehr dazu findest du in diesem Beitrag.

Seit nunmehr 14 Jahren gibt es Beauty Hills. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt, haben Ideen verworfen, neue Ideen kreiert sowie Produkte und Konzepte entwickelt, die uns dahin brachten, wo wir heute sind. Unsere Vision haben wir dabei nie aus den Augen verloren: Wir möchten die Welt schöner machen!

Die richtige Gesichtsreinigung Für einen strahlenden, reinen Teint ist die richtige und regelmäßige Gesichtsreinigung die absolute Basis einer umfassenden Gesichtspflege. Um Inhaltsstoffe unserer Pflegeprodukte optimal aufnehmen zu können, muss die Haut sauber und geklärt sein. Im Folgenden erklären wir die einzelnen Schritte und worauf man bei der täglichen Gesichtsreinigung achten […]

SKIN FINDER