EMPFINDLICHE HAUT

FINDE DAS PASSENDE PFLEGESYSTEM FÜR DEINE HAUTBEDÜRFNISSE

EMPFINDLICHE HAUT

Die Basis einer jeden Pflegeroutine bildet die Reinigung, denn sie befreit Deine Haut von jeglichen Ablagerungen und bereitet sie für die nachfolgenden Produkte vor. Dabei solltest du insbesondere darauf achten, dass Du den richtigen Cleanser für Deinen Hauttypen verwendest. 

Hauttyp
Filter
Wirkstoffe
Cleanser Sensitive

Beruhige deine Haut mit den richtigen Wirkstoffen

Hier juckt es, dort brennt es – Empfindliche Haut ist besonders nervenaufreibend und charakterisiert sich nicht selten durch Irritationen und Rötungen. An dieser Stelle sollte Deine Haut mit viel Vorsicht behandelt werden, denn sie ist sehr sensibel und benötigt den richtigen Umgang mit beruhigenden Wirkstoffen.

Wir von Beauty Hills bieten Dir ein breites Sortiment an speziell für empfindliche Haut entwickelten Pflegeprodukten, die Irritationen sichtbar lindern und Deine Haut zusätzlich mit genügend Feuchtigkeit versorgen. Der feinmolekulare Aufbau unserer Produkte sorgt außerdem dafür, dass die Pflege tief in Deine Haut transportiert werden und dort von innen heraus effektiv wirken kann. Für eine sanfte Reinigung empfehlen wir Dir beispielsweise den Cleanser Sensitive, der Deine Haut sanft von Schadstoffen befreit und sich aufgrund seiner schonenden Wirkstoffe sehr gut für empfindliche Haut eignet.

Natürlich gibt es bei uns noch eine Vielzahl an anderen Produkten, die Deine empfindliche Haut wirksam unterstützen und stärken. Entdecke unsere Produktvielfalt und finde Dein perfektes, auf Dich abgestimmtes Beauty Hills-Pflegesystem.

Erfahre mehr über das Thema Hautpflege

Reine Haut

MIT BEAUTY HILLS ZU REINER HAUT

Aloe Vera

KÖNIGIN ALLER PFLANZEN

Systemkosmetik

PROFESSIONELLE WIRKSTOFFKOMLEXITÄT