Preisgekrönte Schönheit

Seit nunmehr 14 Jahren gibt es Beauty Hills. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt, haben Ideen verworfen, neue Ideen kreiert sowie Produkte und Konzepte entwickelt, die uns dahin brachten, wo wir heute sind. Unsere Vision haben wir dabei nie aus den Augen verloren: Wir möchten die Welt schöner machen! Wir sind unglaublich dankbar für die positive Resonanz, die wir tagtäglich von unseren Kund*innen und Kosmetikpartner*innen erhalten. Außerdem freuen wir uns, dass wir uns in den letzten Jahren im Rahmen diverser Awards vorstellen und dabei sogar den ein oder anderen Preis mit nach Hause nehmen durften. Diese Anerkennung bekräftigt uns vor allem in dem Bewusstsein, dass wir das Richtige tun.

Beauty Forum Stars Award

November 2021. Ein weiteres Jahr ist vergangen und der Beauty Forum Stars Award geht in eine neue Runde. Auch in diesem Jahr wurden die interessantesten Beauty-Produkte unter 108 Einsendungen nominiert und in den verschiedensten Kategorien gekürt. Im Rahmen der alljährlichen Online-Abstimmung wählten 40.000 Votings die glücklichen Gewinner aus, die ihren Award auf der großen Beauty Forum Gala feierlich entgegennehmen durften. Für uns ist dieser Award ein weiterer kleiner Meilenstein, denn gleich drei unserer Produkte wurden an diesem Abend zum Preisträger ernannt: Unsere Finally 24 Creme konnte voll und ganz überzeugen und belegt den ersten Platz in der Kategorie „Skincare – Klassiker“. Zwei weitere Plätze auf dem Siegertreppchen ergatterten unser Skin Blizzard als zweiter Preis unter der Rubrik „Apparative Kosmetik – Technik“ sowie unser Daily Luminate als dritten Platz der Kategorie „Innovativstes Produkt“. Wir sind unglaublich dankbar für jede einzelne Stimme und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen!

Plus X Award

2020, Bonn. Auch unser Sun Shield Body & Face Spray konnte als Produkt überzeugen und erhält gleich zwei Auszeichnungen des Plus X Award 2020, der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Eine Fachjury verleiht jährlich sieben Gütesiegel an auserwählte Unternehmen und legt hierbei besonderen Wert auf das Zusammenspiel von Qualität und Innovation. Wir können auch hier mit unserem Sun Shield glänzen und freuen uns über die beiden Auszeichnungen „High Quality“ sowie „Bedienkomfort“.

PlusXAward

Beauty Forum Stars Award

November 2020. Neben dem besonderen Plus X Award-Gütesiegel in der Kategorie „Beste Marke des Jahres“, dürfen wir erneut zwei Auszeichnungen des Beauty Forum Stars Award entgegennehmen. Über 68.000 Votings entscheiden dieses Jahr über die besten und innovativsten Kosmetikprodukte des Jahres und machen unseren Aquapeeler BX2 zum zweiten Platz der Rubrik „Apparative Kosmetik -Technik“. In der Kategorie „Image“ erhalten wir zusätzlich den dritten Platz und sind noch immer unglaublich stolz darauf, was wir trotz der Pandemiezeiten zusammen als Unternehmen bewirken können. 

Reader’s Choice Award

November 2019, Rust. Nur ein gutes halbes Jahr später belegt unser Hydra Gel Komplex den zweiten Platz des siebten Reader’s Choice Awards. Veranstaltet von der Kosmetik-Fachzeitschrift Beauty Forum, entscheiden hier die Stimmen der Leser*innen über die Preisträger. Wir fühlen uns geehrt, unter 65 Unternehmen ausgewählt worden zu sein und den zweiten Preis der Kategorie „Pflegende Kosmetik -Klassiker“ entgegennehmen zu dürfen. Diese Auszeichnung ist für uns von besonderer Bedeutung, da hier die Kund*innenstimme zählt und wir somit darin bestätigt werden, dass wir den Kosmetikmarkt mit unserem Dasein bereichern können.

German Brand Award

Juni 2019, Berlin. Dass wir den diesjährigen German Brand Award in den Händen halten, ist für uns eine riesengroße Ehre. Jährlich zeichnet eine Fachjury mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Institutionen innovative Marken in über 60 Kategorien mit diesem Award aus. Nun gehören auch wir zu den Preisträgern und sehen diese Auszeichnung als einen wertvollen Impuls für neue Zielsetzungen und weitere gemeinsame Entwicklung. Dass dieser Award nicht der letzte sein wird, haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erahnt.