Beauty Forum Stars Award 2022

Beauty Hills mehrfach ausgezeichnet

Gleich mehrfach konnten wir den Beauty Forum Stars Award für 2022 mit nach Hause nehmen! Beauty Hills überzeugte beim Voting des Kosmetik-Fachmagazins Beauty Forum in den Kategorien Skincare, Servicelevel und Image.

Hol Dir unsere Gewinner

Beauty Hills gewinnt 3 Beauty Forum Stars Awards

In Abendkleid, Smoking und mit guter Laune: Am 18.11.2022 wurden feierlich in der Frankfurter Event-Location Fifty Heights im Tower 185 die Beauty Forum Stars Awards verliehen. 3-mal durften wir die Bühne betreten, um unsere Awards entgegenzunehmen.

In der Rubrik Skincare konnten wir die Kosmetikinstitute mit unserer Rescue Skin Serie überzeugen. 

Zurecht! Denn die Serie, bestehend aus Rescuegen Cream, Rescuegen Serum und Rescuederm Mask, ist die perfekte Antwort auf die Bedürfnisse reifer Haut.

Beauty für emotionales wohlbefinden

Dank neuster Erkenntnisse aus der Kosmetik-Forschung, gleicht die Rescue Skin Serie die epigenetischen Modifikationen der DNA reifer Haut aus. 

Die Hautstruktur und Hautelastizität werden gestärkt, Faltenbildung reduziert und geschädigte Zellen repariert. Dazu steigert die Rescue Skin-Gesichtspflege auch noch das emotionale Wohlbefinden (doppelt nachgewiesener Einfluss auf Gene und Emotionen). Ein absolutes Feelgood-Package!

Neben der Auszeichnung im Bereich Skincare, konnten wir ebenfalls mit unserem Servicelevel und unserem Image überzeugen. 

Grossen Dank an all unsere Partnerinnen

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2022 mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Gerade die Auszeichnung für unsere Rescue Skin Serie in der Kategorie Skincare zeigt uns: 

Unsere Produktentwicklung kann nach wie vor mit ihrer Innovationskraft und Forschung überzeugen. Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Partnerinnen, die für uns gevotet haben. Und Danke an das ganze Team, dass diesen Erfolg erst möglich gemacht hat“, so John Bardenheier, Gründer und CEO von Beauty Hills Cosmetics.

Beim Beauty Forum Stars Award werden jedes Jahr die innovativsten Produkte in den Rubriken Kosmetik, Nail, Fuß und Specials sowie die besten Unternehmen der professionellen Kosmetikbranche gekürt. 

Ausgerichtet wird das Voting sowie die Verleihung von der Fachzeitschrift Beauty Forum, dem Magazin für Beauty-Professionals.