WIR SIND FÜR DICH DA

Du hast Fragen zu unseren Produkten, deren Anwendung oder dem Versand? Hier findest du unsere häufig gestellten Fragen und deren Antworten.

Produkte

Unsere Produkte sind nicht auf einen speziellen Hauttyp oder Geschlecht ausgerichtet. Vielmehr lässt sich durch die Kombination der einzelnen Produkte der unterschiedlichen Stufen eine ganz persönliche Pflegeroutine erstellen. 

Die Refiller sind ein schneller und einfacher Weg neben Deiner Haut auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Durch die Verwendung der praktischen Refiller sparst Du je nach Produkt bis zu 75 % Plastik gegenüber einem normalen Produkt. Die Refiller werden ganz einfach in Dein bestehendes Produkt eingesetzt. Schraube dazu einfach den Verschlussring am oberen Rand des Spenders ab. So kannst Du den innenliegenden Pumpspender entnehmen und gegen den Refiller tauschen. 

Du kannst unsere Produkte in unseren über 700 Partnerstudios gerne testen und Dich professionell beraten lassen, welche Produkte zu Dir und Deiner Haut passen. 

Alle Inhaltsstoffe findest Du auf den Produktseiten im Tab Inhaltsstoffe. Wenn Du Fragen hast, schreib uns einfach eine Nachricht an info@beautyhills.de oder bei Instagram. 

Alle unsere Produkte werden nach dem neusten Stand der Wissenschaft entwickelt. Die verwendeten Inhaltsstoffe/Wirkstoffe sind zu großen Teilen hautidentisch und können somit besonders gut in die Haut eindringen und dort ihre volle Wirkung entfalten. Alle Produkte sind Paraben- und Paraffinfrei und werden unter höchsten Qualitätsanforderungen in Deutschland hergestellt. 

Wir sind der Überzeugung sind, dass unsere Haut 5 Stufen benötigt. Der 1 Schritt ist die Reinigung, der 2 Schritt ist die Nachreinigung – das ist die Grundlage. Der 3 Schritt ist die Feuchtigkeit, das große Glas Wasser für die Haut. Nur wenn unsere Haut optimal durchfeuchtet ist, kann sie aktiv arbeiten. Der 4 Schritt sind die Wirkstoffkonzentrate, die kleinen Helfer oder Problemlöser für die Haut. Der 5 Schritt ist der Abschluss, um einen Schutz aufzubauen und die Hautpflege zu optimieren. Wir sind der Überzeugung, dass diese Kombination der aus Reinigung, Feuchtigkeit, Wirkstoffen und Moisturizer die besten Ergebnisse für Dein Hautbedürfnis erzielen.
Beim ersten Mal wird die Hautoberfläche von Schmutz, Ablagerungen und Make-up befreit. Erst wenn diese groben Ablagerungen entfernt worden sind, kann eine wirklich porentiefe Reinigung Deiner Haut erfolgen und Deine Haut optimal auf die weitere Pflege vorbereitet werden. 

Unsere Peelings sollten mindestens 1-mal in der Woche angewendet werden, sie können allerdings beide auch bei stärkerer Verhornung auch bedenkenlos 2-3 mal in der Woche angewendet werden. Da jede Haut individuell reagiert, solltest Du die Frequenz langsam steigern und schauen, was Deiner Haut guttut. 

Masken sollten mindestes 1 mal in der Woche in die bestehende Pflegeroutine eingebaut werden.

Eine professionelle Hautanalyse kann nur persönlich durch einen Experten erfolgen. Alle unsere Partnerstudios bieten eine individuelle Hautanalyse an. So können die für Dich passenden Produkte und Behandlungen optimal auf Deine Hautbedürfnisse angepasst werden. 

Versand

Bestellungen die werktags bis 12 Uhr aufgegeben werden, werden meist noch am gleichen Tag versendet. In Ausnahmefällen wie größeren Shop-Aktionen kann es zu einer kleinen Verzögerung kommen. In der Regel ist dein Paket nach 1-2 Werktagen bei Dir. 

Ja. Du erhältst eine E-Mail mit allen Sendungsdaten und einer Sendungsverfolgung sobald Deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben worden ist. 

Leider kann es vorkommen, das es trotz sorgfältiger Verpackung zu einer Beschädigung Deines Paketes kommt. Bitte wende Dich in diesem fall per E-Mail and unseren Kundensupport unter info@beautyhills.de. Unser Service Team wird deine Reklamation umgehend bearbeiten. 

Wir versenden Deine Bestellung in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern, Österreich

Solange Deine Bestellung noch nicht durch unser Lager verarbeitet wurde, können wir die Adresse noch anpassen. Bitte wende dich in diesem Fall Per E-Mail oder telefonisch an unser Serviceteam. 

Onlineshop

Deine Daten werden nicht an Dritte ohne Dein Einverständnis übergeben. Hiervon ausgeschlossen ist natürlich die Weitergabe Deiner Lieferadresse an unseren Versanddienstleister, um Dein Paket zuzustellen. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Unser Shop verwendet alle relevanten Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz Deiner personenbezogenen Daten zu jeder Zeit zu gewährleisten. 

Alle Daten, die in unserem Shop aufgenommen werden, verbleiben in Deutschland und werden nicht ausländische Server übermittelt. Unser Datenzentrum ist zertifiziert und erfüllt alle geltenden Sicherheitsanforderungen. 

Einige der angebotenen Zahlungsmethoden erfordern nach Kaufabschluss die Eingabe bestimmter Daten zu Verifikation Deines Einkaufs. Wenn es hier zu einer fehlerhaften Eingabe gekommen ist, wird Deine Bestellung automatisch nach spätestens 24 Stunden storniert und Du wirst via E-Mail benachrichtigt. Solltest Du Fragen haben, schreib uns gerne eine E-Mail an info@beautyhill.de unter Angabe Deiner Bestellnummer. 

In Deiner Bestellübersicht findest Du auf der linken Seite, unterhalb der Bestellsumme, ein Feld zur Eingabe Deines Gutscheincodes. 

Deine Frage ist noch nicht dabei? Kein Problem!

Schreib uns einfach eine Nachricht über das Forular oder direkt über Instagram oder Facebook. Unser Serive-Team wird sich umgehend mit Dir in verbindung setzten.