SOFORTLIFTING

Mit den Jahren verliert unsere Haut die Fähigkeit, Feuchtigkeit richtig aufzunehmen und zu speichern, was Trockenheit, Elastizitätsverlust sowie eine verstärkte Faltenbildung zur Folge hat. Entdecke unsere luxuriöse Hautpflege mit einzigartigem Sofortlifting-Effekt, die auf die speziellen Bedürfnisse reifer Haut eingeht, sie strafft und ihr intensive Feuchtigkeit spendet.

Kostenfreier Versand ab 49 €

In 2 bis 3 Tagen bei Dir

30 Tage Rückgaberecht

Gratis-Proben zu Deiner Bestellung

Das Geheimnis glatter Haut

Hyaluron ist ein wahrer Feuchtigkeitslieferant und verleiht deiner Haut im Nullkommanichts neue Elastizität und Spannkraft. Durch seine aufpolsternden Eigenschaften ist der beliebte Wirkstoff daher ideal für reife Haut geeignet, denn er sorgt dafür, dass Fältchen und Linien effektiv gemildert  werden. Entdecke jetzt unsere Vielzahl an pflegenden Produkten, die deine Haut mit der Kraft des Hyaluron langfristig glätten und bis in die Tiefen mit Feuchtigkeit versorgen!

Forever Young

Nicht nur die Gesichtspartie, sondern auch andere Hautstellen verlieren mit dem Alter an Elastizität und können dadurch fad, eingefallen und trocken wirken. An dieser Stelle kommt unsere Neck Up Lift ins Spiel: Die herrlich leichte Lotion wurde speziell für den Hals-, Oberarm- und Dekolletébereich entwickelt und sorgt dort für eine sichtbare, langanhaltende Hautstraffung. Extrakte der Aloe Vera durchfluten deine Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und verleihen ihr neue Frische und Ausstrahlung für den ganzen Tag. Probiere es aus und schenke deiner Haut neue Kraft!

Auflegen, entspannen, fertig!

Wer träumt nicht von einer ewig jungen und ebenmäßigen Haut? Jedoch sieht die Realität leider etwas anders aus, denn dass mit uns auch unsere Haut altert, kann niemand von uns vermeiden. Was wir jedoch tun können, ist, sie mit Hilfe von speziellen Anti-Aging-Pflegen zu unterstützen und den Alterungsprozess somit gezielt zu verlangsamen. Genau aus diesem Grund haben wir zwei wohltuende Vliesmasken mit langanhaltendem Lifting-Effekt entwickelt, darunter auch unsere Rejuvenation Mask. Wie ihr Name schon verrät, sorgt die in Kollagen getränkte Tuchmaske für eine im Handumdrehen junge, strahlende Haut, indem sie Fältchen glättet und Linien blitzschnell verschwinden lässt. Unsere Caviar Anti-Aging Mask hingehen arbeitet mit Hyaluronsäure und liefert deiner Haut damit dem ultimativen Frischekick. Wertvolle Kaviar-Extrakte wirken außerdem antibakteriell und sorgen dafür, dass deine Haut wieder ihre volle Leuchtkraft zurückgewinnt. Das Beste daran: Du musst sie einfach nur auf dein Gesicht legen -Den Rest erledigt die Maske ganz von allein.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trockene Haut

Worauf es bei diesem Hauttyp ankommt

Feuchtigkeit für Deine Haut

Bis in die Tiefen Deiner Haut

Unreine Haut

Dein Weg zu ebenmäßiger, reiner Haut
SICHERER EINKAUF
DIREKT VOM HERSTELLER
MADE IN GERMANY
KOSTENLOSER VERSAND