FAQ
Du hast Fragen zu unseren Produkten, deren Anwendung oder dem Versand? Hier findest du unsere häufig gestellten Fragen und deren Antworten. Sollte Deine Frage nicht dabei sein kannst du uns einfach eine Nachricht schreiben.
Produkte
Unsere Produkte sind nicht auf einen speziellen Hauttyp oder Geschlecht ausgerichtet. Vielmehr lässt sich durch die Kombination der einzelnen Produkte der unterschiedlichen Stufen eine ganz persönliche Pflegeroutine erstellen.
WICHTIG: Die Refiller können nur mit 120ml Flaschen mit Drehverschluss verwendet werden. Aufgrund einiger Lieferengpässe mussten wir bei einigen Flaschen auf ein anderes Model zurückgreifen, welchen keinen Drehverschluss besitzt. Prüfe vor der Bestellung bitte Deine Flasche.
Die Refiller sind ein schneller und einfacher Weg neben Deiner Haut auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Durch die Verwendung der praktischen Refiller sparst Du je nach Produkt bis zu 75 % Plastik gegenüber einem normalen Produkt. Die Refiller werden ganz einfach in Dein bestehendes Produkt eingesetzt. Schraube dazu einfach den Verschlussring am oberen Rand des Spenders ab. So kannst Du den innenliegenden Pumpspender entnehmen und gegen den Refiller tauschen.
Selbstverständlich. Du kannst unsere Produkte in unseren Partnerstudios gerne testen und Dich professionell beraten lassen, welche Produkte zu Deiner Haut passen. Schau dazu einfach mal in unserem Store Finder vorbei.
Alle Inhaltsstoffe findest Du auf den Produktseiten im Tab Inhaltsstoffe. Wenn Du Fragen hast, schreib uns einfach eine Nachricht an info@beautyhills.de oder bei Instagram, unser Team hilft Dir gerne weiter.
Alle unsere Produkte werden nach dem neusten Stand der Wissenschaft entwickelt. Die verwendeten Inhaltsstoffe/Wirkstoffe sind zu großen Teilen hautidentisch und können somit besonders gut in die Haut eindringen und dort ihre volle Wirkung entfalten. Alle Produkte sind Paraben- und Paraffinfrei und werden unter höchsten Qualitätsanforderungen in Deutschland hergestellt. Durch das 5-Stufen-System kannst Du Deine Pflege ganz individuell an Deine Haut und ihre Bedürfnisse anpassen.
Beim ersten Mal wird die Hautoberfläche von Schmutz, Ablagerungen und Make-up befreit. Erst wenn diese groben Ablagerungen entfernt worden sind, kann eine wirklich porentiefe Reinigung Deiner Haut erfolgen und Deine Haut optimal auf die weitere Pflege vorbereitet werden.
Unsere Peelings sollten mindestens 1-mal in der Woche angewendet werden, sie können allerdings beide auch bei stärkerer Verhornung auch bedenkenlos 2-3 mal in der Woche angewendet werden. Da jede Haut individuell reagiert, solltest Du die Frequenz langsam steigern und schauen, was Deiner Haut guttut.
Masken sollten mindestes 1 mal in der Woche in die bestehende Pflegeroutine eingebaut werden.
Mit unserem Routine-Finder kannst Du schnell und einfach die passenden Produkte für Deine Haut und Ihre Bedürfnisse finden. Eine professionelle Hautanalyse kann hierdurch nicht ersetzt werden und nur persönlich durch einen Experten erfolgen. Alle unsere Partnerstudios bieten eine individuelle Hautanalyse an. So können die für Dich passenden Produkte und Behandlungen optimal auf Deine Hautbedürfnisse angepasst werden. In unserem Store Finder findest Du das nächstgelegene Partnerstudio.
Versand
Ab einem Bestellwert von 49 € ist der Versand kostenlos. (Deutschland)
Zu jeder Sendung erhältst Du eine Sendungsnummer, womit Du Deine Sendung in Echtzeit verfolgen kannst.
Unter einem Bestellwert von 49 € erheben wir eine kleine Versandgebühr.
Bestellungen, die werktags bis 12 Uhr aufgegeben werden, werden meist noch am selben Tag versendet. In Ausnahmefällen wie größeren Shop-Aktionen kann es zu einer kleinen Verzögerung kommen. In der Regel ist Dein Paket nach 1-2 Werktagen bei Dir.
Ja. Du erhältst eine E-Mail mit allen Sendungsdaten und einer Sendungsverfolgung, sobald Deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben worden ist. In der E-Mail wird auch das voraussichtliche Zustelldatum Deiner Sendung angezeigt.
Leider kann es vorkommen, dass es trotz sorgfältiger Verpackung zu einer Beschädigung Deines Paketes kommt. Bitte wende Dich in diesem Fall per E-Mail an unseren Kundensupport unter info@beautyhills.de. Unser Service Team wird Deine Reklamation umgehend bearbeiten und alles weitere für Dich in die Wege leiten.
Wir versenden Deine Bestellung in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern, Österreich
Solange Deine Bestellung noch nicht durch unser Lager verarbeitet wurde, können wir die Adresse noch anpassen. Bitte wende dich in diesem Fall Per E-Mail oder telefonisch an unser Serviceteam.
Onlineshop
Deine Daten werden nicht an Dritte ohne Dein Einverständnis übergeben. Hiervon ausgeschlossen ist natürlich die Weitergabe Deiner Lieferadresse an unseren Versanddienstleister, um Dein Paket zuzustellen. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Unser Shop verwendet alle relevanten Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz Deiner personenbezogenen Daten zu jeder Zeit zu gewährleisten.
Alle Daten, die in unserem Shop aufgenommen werden, verbleiben in Deutschland und werden nicht ausländische Server übermittelt. Unser Datenzentrum ist zertifiziert und erfüllt alle geltenden Sicherheitsanforderungen.
Einige der angebotenen Zahlungsmethoden erfordern nach Kaufabschluss die Eingabe bestimmter Daten zu Verifikation Deines Einkaufs. Wenn es hier zu einer fehlerhaften Eingabe gekommen ist, wird Deine Bestellung automatisch nach spätestens 24 Stunden storniert und Du wirst via E-Mail benachrichtigt. Solltest Du Fragen haben, schreib uns gerne eine E-Mail an info@beautyhill.de unter Angabe Deiner Bestellnummer.
In Deiner Bestellübersicht findest Du auf der linken Seite, unterhalb der Bestellsumme, ein Feld zur Eingabe Deines Gutscheincodes.