Studio des Monats

AGNES BEAUTY LOUNGE

Eine halbe Stunde von der Metropole Hamburg entfernt kann man in der Beauty Lounge von Agnes Kubina dem Alltagsstress entfliehen und sich eine wohltuende Auszeit gönnen. Mit professionellen kosmetischen Behandlungen für Gesicht und Körper auf höchstem Niveau. Erlebe Beauty Hills in der Agnes Beauty Lounge und lasse Dich von Agnes Kubina und Ihrem Team verwöhnen. 

ANSCHRIFT
Agnes’ Beauty Lounge Möllner Landstraße 31 d 21509 Glinde
KONTAKT
040 – 42 90 10 81 01577 – 44 66 44 6 info@agnesbeautylounge.com
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo geschlossen Di – Fr Termine nach Vereinbarung Sa – So geschlossen
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Anschrift

Agnes’ Beauty Lounge
Möllner Landstraße 31 d
21509 Glinde

KONTAKT

 040 – 42 90 10 81 01577 – 44 66 44 6
 info@agnesbeautylounge.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo geschlossen
Di – Fr Termine nach Vereinbarung
Sa – So geschlossen

ÜBER

Individueller und perfekter Service? Dann bist Du bei Agnes Kubina bestens aufgehoben.

Die Verbesserung des individuellen Hautzustandes, ein unfassbar gutes Hautgefühl und Ergebnis in jeder Hinsicht zu erreichen, und die eigene Schönheit hervorzuheben, indem wir uns in jeder Dienstleistung optimal auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einlassen, genau zuhören und beraten.

Wir bieten Dir Momente der entspannenden Pflege Deiner Haut und eine traumhafte Auszeit vom Alltag mit unseren Anti – Aging Kosmetikbehandlungen, sowie die dauerhafte Haarentfernung mittels einem hochleistungs – Diodenlaser. All dies bekommst Du in einer absolut hygienischen, freundlichen, hellen Umgebung, in der Du Dich entspannen kannst. Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit sind uns wichtig!

Selbstverständlich benutzen wir ausschließlich ausgewählte Produkte, die getestet wurden, sowie moderne Technologien, die sich in der Praxis bewährt haben. Zur Verwendung unser Technologien gehört die Aquadermabrassion, Ultraschall und das Microneedling, sowie einem hochleistungs – Diodenlaser der 6. Generation, der zu 100 % made in Germany ist. So können wir eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten – und dies zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

AGNES Kubina

TREATMENTS

Professionelle Kosmetik auf höchstem Niveau

Deine Wünsche und Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Die Bedürfnisse und der Hautzustand jedes Einzelnen sind unterschiedlich.  Um Dir diese Entscheidung zu erleichtern, haben wir ein neues Konzept erarbeitet.

Welche Behandlung ist für meine Haut die richtige?

Deine erste Gesichtsbehandlung in der Agnes Kubina Beauty Lounge sollte immer die First Time Behandlung sein. Für Deinen ersten Besuch, nehmen wir uns ausreichend Zeit, um uns einen Überblick über Deinen Hautzustand zu verschaffen.

Bei jeder weiteren Behandlung, die Du bei uns buchst, entscheidest Du in welcher Preiskategorie wir uns im Bereich Treatments bewegen dürfen. Anhand Deines Hautzustandes empfehlen wir Dir eine Behandlung, die optimal zu der gewünschten Preiskategorie und Deinem Hautbild passt. So können wir auch sicherstellen, dass auch die richtige Behandlung für Dich ausgewählt wird.

Kontakt

Agnes Beauty Lounge

Möllner Landstraße 31 d
21509 Glinde

Telefon / E-MAil

Email : info@agnesbeautylounge.com

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di – Fr Termine nach Vereinbarung
Sa – So geschlossen

Social Media