Team

Die Marke Beauty Hills lebt vor allem von denen, die sie täglich leben. Mit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Beauty Hills Familie seit ihrer Gründung rasant gewachsen. Bei Beauty Hills arbeiten unterschiedliche großartige Menschen – jeder bringt seine ganz eigene Persönlichkeit in die Marke ein. Was uns vereint ist die Liebe und die Leidenschaft für Hautpflege.

 

John Bardenheier

Gründer und CEO

Michael Sulzbacher

Finanzen

Meike Bardenheier

Produktentwicklung

Philipp Gregor

E-Commerce / Marketing

Sandra Strenz

Einkauf

Patricia Münster

E-Commerce / Marketing

Katharina Scholze

Grafik & Design

Marvin Fearon

Foto & Video

Daniel Santoro

Video

julia meireis

Kundenbetreuung

Nancy Babileck

Kundenbetreuung

Andreas Lange

Logistik

Tharsikan Velmurugan

Logistik

Patricia Franze

Logistik

Petra Schmidt

Logistik

Zouher Ezzedine

Multitalent

Faten Ezzedine

Sterneköchin

Mac Bardenheier

Feelgood Manager

Nicole Keßler

Gebietsverkaufsleitung

Ilona Thrams-Fitzlaff

Gebietsverkaufsleitung

Silvia Schröder

Gebietsverkaufsleitung

Vijole Picone

Gebietsverkaufsleitung

Anja Tebbe

Gebietsverkaufsleitung

Myriam MEyer

Gebietsverkaufsleitung

Anke Bosler

Schulungsleitung

Werde Teil von Beauty Hills

Du hast Lust gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von Beauty Hills weiterzuschreiben? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!