UNIQUE EYES

PFLEGE UND LIFTE DEINE WIMPERN MIT WERTVOLLEN INHALTSSTOFFEN UND EINER MAXI-CURL BÜRSTE.

SCHWUNG & VOLUMEN

Die Unique Eyes Volumen Mascara kombiniert maximales Wimpernlifting mit pflegenden Inhaltsstoffen. Mit Hilfe von Hyaluronsäure und tiefschwarzen Pigmenten schenkt sie langanhaltendes Volumen und verdichtet Deine Wimpern ohne zu Klumpen oder zu Verschmieren. 

INNOVATIVE FORMEL

Die einzigartige Maxicurl-Bürste mit 3D-Effekt ummantelt jede einzelne Wimper und verlängert sie vom Ansatz bis zur Spitze. Für einen langanhaltenden, plastischen Effekt und einen atemberaubenden Augenaufschlag!

Mascara richtig auftragen

Tipps und Tricks

  • Verwende vor dem Tuschen eine Wimpernzange oder Wimpernbürste, um den Wimpernkranz zu formen.

  • Bewege die Bürste nicht nur vertikal, sondern auch horizontal. Auf diese Weise bedeckst Du die Wimpern komplett von der Wurzel bis in die Spitzen.

  • Trage die Mascara einmal von unten und einmal von oben auf. Das verleiht Deinen Wimpern noch mehr Schwung und bewirkt ein intensiveres Farbergebnis